[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

ERFOLGREICHE GÜRTELPRÜFUNGEN

Bei der Zentralprüfung am 16.12.23 konnten Stephan Thoss, Patrick Dickhaut und Todor Nachev mit guten Leistungen ihre Prüfung zum Braunen Gürtel bestehen. Wir gratulieren.

Aber auch bei den Kindern, der Jugend und den Erwachsenen haben viele unserer Mitglieder (Di. 19.12. und Mi. 20.12.23) das Sportjahr unseres Vereins mit Prüfungen zum Weiß-Gelb bis Blau Gürtel erfolgreich abgeschlossen.

Das Niveau der gezeigten Leistungen war bei fast allen Teilnehmern gut bis sehr gut.

Geprüft wurden die verschiedenen Faust- und Fußtechniken mit den dazugehörigen Abwehr- und Kontermöglichkeiten. Demonstriert wurden die Techniken mit und ohne Partner an der Pratze, am Sandsack, im Modell- und freien Sparring. Zusätzlich wurden noch Übungen aus der Fallschule und der Selbstverteidigung präsentiert. Abgestuft nach Gürtelgraden wurde auch das theoretische Wissen der Sportler überprüft.

Auch wenn es für alle Teilnehmer schweißtreibend war, die mehrstündigen Anstrengungen der Prüfung waren bei der Übergabe der neuen Gürtel und Urkunden schnell vergessen.

Wir gratulieren recht herzlich zum neuen Gürtelgrad.

Kindergruppe + Erwachsene – Version seriös (19.12.23)
Kindergruppe + Erwachsene – Version seriös (19.12.23)
Kindergruppe + Erwachsene Version kreativ (19.12.23)
Kindergruppe + Erwachsene Version kreativ (19.12.23)
Jugendgruppe – Version seriös (20.12.23)
Jugendgruppe – Version seriös (20.12.23)
Jugendgruppe – Version kreativ (20.12.23)
Jugendgruppe – Version kreativ (20.12.23)
Erwachsenengruppe – Version seriös (20.12.23)
Erwachsenengruppe – Version seriös (20.12.23)
Erwachsenengruppe – Version kreativ (20.12.23)
Erwachsenengruppe – Version kreativ (20.12.23)




[ Zurück ]