[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Sportlerehrung Darmstadt 2023

4 Auszeichnungen für BDT Kämpfer

Am 09. Dezember war es wieder so weit. In der Sporthalle am Böllenfalltor wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2023 geehrt. Insgesamt 220 Sportler, vom Hessenmeister bis zum Weltmeister wurden mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet. Durch die Veranstaltung führte der Leiter des Sportamts Martin Westermann, und sein Team.

Von unserem Verein wurden 4 Sportler ausgezeichnet. Bei der Elite Michelle Mesmer als Deutsche Meisterin und Vizeeuropameisterin im Leichtkontakt (-50Kg), Jaro Meffert als Deutscher Meister im Kick Light bis 69Kg, Lukas Dewan als Deutscher Meister im Leichtkontakt bis 63Kg und Niklas Walter als Hessenmeister bis 69Kg, ebenfalls im Leichtkontakt.

Die Verleihung wurde aufgelockert durch zwei sportliche Showeinlagen. Einmal durch die Rollkunstlauf-Gruppe der SG Arheilgen, zum anderen durch unseren Verein mit einem kleinen Querschnitt durch unsere Trainingsarbeit, vom Schattenbocken bis zum bedingten Sparring. Umgesetzt wurde die Präsentation mit dynamischen, effektvollen Techniken von Niklas und Jaro, kommentiert von Oliver. Die Zuschauer spendeten reichhaltigen Applaus.

Abgeschlossen wurde die Sportlerehrung, wie in jedem Jahr mit dem guten und reichhaltigen Büffet.

(v.l. Oliver, Jaro, Niklas)
(v.l. Oliver, Jaro, Niklas)
Partnerarbeit (Niklas und Jaro)
Partnerarbeit (Niklas und Jaro)
Partnerarbeit (Niklas und Jaro)
Partnerarbeit (Niklas und Jaro)
Sportlerehrung (v.l. Lukas, Oliver, Jaro, Niklas und Michelle
Sportlerehrung (v.l. Lukas, Oliver, Jaro, Niklas und Michelle




[ Zurück ]