[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Sportlerehrung Darmstadt 2022

5 Auszeichnungen für BDT Kämpfer

Am 10. Dezember war es wieder soweit. In der Sporthalle am Böllenfalltor wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2022 geehrt. Insgesamt 164 Sportler, vom Hessenmeister bis zum Weltmeister wurden mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet. Durch die Veranstaltung führte der Leiter des Sportamts Martin Westermann, und sein Team.

Von unserem Verein wurden 5 Sportler ausgezeichnet. Bei der Elite Michelle Mesmer als Deutsche Meisterin und Vizeweltmeisterin im Leichtkontakt (-50Kg), Vi Mai als Deutsche Meisterin im Kick Light bis 50Kg und die Hessenmeister Benjamin Braun (+94 Kg), Katharina Mendes Ritter (-70Kg) und Antonia Becker (50Kg), alle im Leichtkontakt.

Die Verleihung wurde aufgelockert durch zwei sportliche Showeinlagen. Abgeschlossen wurde sie, wie in jedem Jahr mit dem guten und reichhaltigen Büffet.





[ Zurück ]