[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

SPORT & SPIELFEST 2022
BDT Team präsentiert sich.

Im letzten Jahr musste die Veranstaltung Corona bedingt noch abgesagt werden. Aber am Sonntag (26.06.22) war es dann endlich wieder so wie. Bei angenehmen Temperaturen kamen über 5000 Besucher in den Darmstädter Herrngarten zum traditionellen Sport & Spielfest unter dem Motto „Friedlich fairgnügt“. Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit an 80 Spielstationen von 60 Vereinen aus Darmstadt und Umgebung verschiedene Bewegungsangebote auszuprobieren und neue Sportarten kennen zu lernen.

Unser Verein war mit einem Info- und Mitmachstand vertreten. Der Andrang und das Interesse war erfreulicher Weise groß.

Kinder und Eltern konnten sich über unseren Sport informieren. Auf der Mattenfläche hatten alle interessierten die Möglichkeit unter Anleitung an den Pratzen, erste Faust und Fußtechniken zu üben.

Auch in diesem Jahr zeigten unsere Sportler direkt am Infostand verschiedene Show- und Technikeinlagen. Präsentiert wurde einen kleiner Querschnitt aus unserem Trainingsprogramm. Verschiedene Faust und Fußtechniken, mit und ohne Partner, an der Pratze im Sparring und in der freien Bewegung zur Musik. Die Showeinlagen fanden bei den Zuschauern großen Anklang und Applaus. Besonders begeisterte das Publikum die Leistung unserer Kinder- und Jugendgruppe.

Fotos: Viktoria MaulAls Aufmacher:

Unsere kleine Showfläche
Unsere kleine Showfläche
Showeinlage von Adriana + Clara + Valentina
Showeinlage von Adriana + Clara + Valentina
Rana + Antonia - Partnerarbeit
Rana + Antonia – Partnerarbeit
Kinder probieren aus
Kinder probieren aus
Valentina + Adriana – Partnerarbeit
Valentina + Adriana – Partnerarbeit
Cristina + Mariam - Partnerarbeit
Cristina + Mariam – Partnerarbeit






[ Zurück ]