[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Lehrgang für Selbstverteidigung und Fallschule

Zur Vorbereitung auf die Gürtelprüfungen im Dezember, stand am 13.11.21 auf unserem Ausbildungsprogramm ein intensiver Lehrgang für die

Selbstverteidigung und Fallschule.

Insgesamt 31 Prüflinge aus unserem Verein besuchten den Lehrgang. Geleitet wurde das fünfstündige Training von unserem Landestrainer Jimmy Iwinski (5.Dan) und SV Spezialist Millard Emrich (1.Dan).

Trainingsinhalte des Lehrgangs waren die nach dem aktuellen Prüfungsprogramm geforderten Basiselemente zur Selbstverteidigung + Fallschule für den gelben, orangen, grünen und blauen Gürtel. Die schweißtreibende und intensive Umsetzung der Übungen erfolgte mit und ohne Partner.



Die Gürtelprüfung vor den Weihnachtsferien erfolgt an zwei Tagen:

  • Dienstag, den 14.12.21 ab 18:00 Uhr für die Kindergruppe.
  • Mittwoch, den 15.12.21 ab 17:00 Uhr für die Jugend- und ab 19:00 Uhr für die Erwachsenengruppe.

Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg.

Foto: Jimmy Iwinski





[ Zurück ]