[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Fernsehen dreht Portrait von Michelle Mesmer

Am Freitag (05.11.21) war das Hessische Fernsehen (HR3) bei uns im Training zu Gast, um ein Kurzportrait über unsere frisch gebackene Vizeweltmeisterin Michelle Mesmer zu drehen. Der HR3 Redakteur Jochen Riegler war mit seinem sehr sympathischen Team, bestehend aus Kameramann und Tontechniker, der zusätzlich die Kameradrohne steuerte, zu uns nach Darmstadt gekommen. Auf dem Drehplan standen Trainings Sequenzen und Interviews mit Michelle, ihrer Mutter, Oliver und Jimmy. Zusätzlich werden WM Kampfszenen von Michelle in das Portrait einfließen. Der Schnitt für den Beitrag wird diese Woche vorgenommen. Den Termin für die Ausstrahlung erfahren wir noch. Wir sind sehr gespannt und freuen uns jetzt schon.



Fotos: BDT
Video: Hessischer Rundfunk



HR3 Team mit Michelle und BDT Trainingsgruppe
HR3 Team mit Michelle und BDT Trainingsgruppe




[ Zurück ]