[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Oliver Hahl neuer Präsident der Wako Deutschland
Bundesfachverband für Kickboxen wählt neuen Präsidenten

Der Bundesfachverband für Kickboxen, die Wako Deutschland (Mitglied im DOSB) hat einen neuen Präsidenten gewählt. Unser Verband ist aktiver Teil des Weltverbandes, mit über 120 Mitgliedsstaaten auf allen fünf Kontinenten, von denen mehr als 90 von ihren Nationalen Olympischen Komitees oder den nationalen Sportbehörden der Regierung offiziell anerkannt sind.

In der spannenden online Jahreshauptversammlung der Wako Deutschland wurde unser Präsident des Hessischen Kickbox Verbandes Oliver Hahl, an die Spitze des Bundesverbandes gewählt.

Der bisherige Präsident Jürgen Schorn, hatte nach sechsjähriger Amtszeit seinen Rücktritt erklärt. Oliver ist über 40 Jahre im Kampfsport in unserem Verein, auf Landes- und Bundesebene, in verschiedenen Positionen und Ämtern aktiv. Seit 2012 führt er erfolgreich mit einem starken Team den Hessischen Verband. Das ist auch seine Philosophie für eine erfolgreiche Zukunft des Bundesverbandes. Mit einem kompetenten, möglichst vielfältige aufgestellten Team, die großen Herausforderungen, denen sich unser Sport in der heutigen Gesellschaft stellen muss, zu bewältigen. Wir werden ihn dabei unterstützen und wünschen ihm viel Erfolg.





[ Zurück ]