[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Sportlerehrung Darmstadt 2019
5 Auszeichnungen für BDT Kämpfer

Am 23. November war es wieder soweit. In der Sporthalle am Böllenfalltor wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 geehrt. Insgesamt 294 Sportler, vom Hessenmeister bis zum Weltmeister wurden mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet.

Durch die Veranstaltung führte der neue Leiter des Sportamts Martin Westermann, Sportberater Ralf-Rainer Klatt und Bürgermeister Raphael Reißer. Auch in diesem Jahr wurden die Ehrungen vom Team des Sportamts sehr gut organisiert und durchgeführt.

Von unserem Verein wurden 5 Sportler ausgezeichnet. Bei der Jugend Michelle Mesmer mit zwei Hessischen- und einem Deutschen Meistertitel sowie der EM Bronzemedaille der Jugend / Junioren im Leichtkontakt (-50Kg) und die Hessenmeisterin Antonia Becker im Pointfighting bis 42Kg.

Bei den Herren Jaro Meffert als Deutscher Meister (-63Kg) und Feidhlim Gardian als Hessenmeister und 3. der EM Hochschulmeisterschaften, sowie Niklas Walter als Hessen-, und Deutscher Meister im Leitkontakt bis 69Kg und EM Teilnehmer der Hochschulmeisterschaften.

Die Verleihung wurde aufgelockert durch zwei sportliche Showeinlagen. Abgeschlossen wurde sie, wie in jedem Jahr mit dem guten und reichhaltigen Büffet.





[ Zurück ]