[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Sportlerehrung Darmstadt 2016
7 Auszeichnungen für BDT Kämpfer

Am 10. Dezember war es wieder soweit. In der Sporthalle am Böllenfalltor wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2016 geehrt. Insgesamt 376 Sportler, vom Hessenmeister bis zum WM Teilnehmer wurden mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet.

Der Leiter des Sportamts, Torsten Rasch, OB Jochen Partsch und Manfred Rachut führten durch die Veranstaltung. Wie in jedem Jahr wurde die Ehrung vom Team des Sportamts sehr gut organisiert und durchgeführt.

Von unserem Verein wurden in diesem Jahr 7 Sportler ausgezeichnet. Bei der Jugend die Hessenmeister Antonia Becker (PF -32Kg) Adriana Colic (PF +47Kg) und der zweifache Titelträger Vladislav Kraus (PF und LK -57Kg)..
Bei den Damen und Herren ebenfalls als Hessen Meister Tanja Bieberich (LK -60Kg), Niklas Walter (LK -74Kg), Rene Dittmair (LK -79Kg und ebenfalls im Leichtkontakt der 5. der WM Benjamin Braun.

Die Verleihung wurde aufgelockert mit zwei sportlichen Showeinlagen. Abgeschlossen wurde sie, wie in jedem Jahr mit dem sehr guten und reichhaltigen Büffet.





[ Zurück ]