[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Sportlerehrung Darmstadt 2015
4 Auszeichnungen für BDT Kämpfer

Am 19. Dezember war es wieder soweit. In der Sporthalle am Böllenfalltor wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2015 geehrt. Insgesamt 294 Sportler, vom Hessenmeister bis zum WM Teilnehmer wurden mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet.

Der Leiter des Sportamts, Torsten Rasch führte mit Bürgermeister Rafael Reißer, Ralf-Rainer Klatt und Manfred Rachut durch die Veranstaltung. Wie in jedem Jahr wurde die Ehrung vom Team des Sportamts sehr gut organisiert und durchgeführt.

Von unserem Verein wurden in diesem Jahr 4 Sportler ausgezeichnet. Bei der Jugend die Deutschen Meister Vladislav Kraus (Leichtkontakt -47Kg) und Anna-Lena Kuhn (Point Fighting -65Kg).

Bei den Damen und Herren ebenfalls als Deutsche Meister Fabian Fingerhut (LK -89Kg) und Benjamin Braun (LK +94Kg).

Die Verleihung wurde aufgelockert mit zwei sportlichen Showeinlagen der Handball- und Turnjugend. Abgeschlossen wurde sie, wie in jedem Jahr mit dem sehr guten und reichhaltigen Büffet.





[ Zurück ]