[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Einladung – 40 Jahre Budo-Do-Tameshi e.V.
9. BDT Kinder- und Jugendturnier 2015

Am Sonntag den 29.11.15 wird bei uns in der Trainingshalle gefeiert (12:00-17:00 Uhr).
Wir verbinden in diesem Jahr unser 40 jähriges Vereinsbestehen + Weihnachtsfeier mit unserem 9. Kinder- und Jugendturnier. Wir wollen gemeinsam mit Freunden und Gästen bei Kaffee und Kuchen etwas Feiern. Unser BDT Nachwuchs und junge Kämpfer von eigeladenen Vereinen (Gräfenhausen, Hosenfeld, Frankfurt / Nied, Mainz, Oberursel und Schaafheim) werden sich auf der Kampffläche in den Disziplinen Point Fighting und Formen Freestyle präsentieren.

Es wird sicherlich ein toller Nachmittag mit spannenden Kämpfen und einem kleinen Verkaufsstand für letzte Geschenkideen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt wie jedes Jahr ein großes Kuchenbuffet + Kaffee + Getränke.
Wer möchte kann gerne mit einer kleinen Kuchenspende dieses Buffet noch vergrößern.
Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Partner.





[ Zurück ]