[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

8. Kinder- und Jugendturnier des Budo-Do-Tameshi e.V.
Vladislav Kraus bester Nachwuchskämpfer 2014

Auch in diesem Jahr zeigte am 1. Advent unser Kickboxnachwuchs sein Können. In verschiedenen Größenklassen kämpften die Kinder und Jugendlichen um die eindrucksvollen Pokale, die uns wie in den letzten Jahren vom Reinigungs-Service HAHL gestiftet wurden.

Neben den jungen Sportlern unseres Vereins waren auch Kinder und Jugendliche der Trainingsgruppe von Lutz Heller und Luigi Sgura aus Gräfenhausen, und zum ersten mal junge Sportler aus Hosenfeld und Schaafheim am Start. Betreut wurden sie von Oliver Hochfeld und Charlie Sell.

Los ging es mit einer kleinen Showpräsentation der jungen BDT Sportler. Danach erlebten die Zuschauer spannende und begeisternde Kämpfe. Es wurde engagiert um jeden Punkt gekämpft. Eltern, Geschwister und Freunde unterstützten lautstark die jungen Sportler. Das technische Niveau der Kämpfe war vielversprechend. Für die Zukunft kann man gespannt sein wie sich die Kinder und die Jugendlichen weiter entwickeln.

Betreut wurden unsere jungen Sportler vom Trainerteam Jimmy Iwinski und Oliver Hahl.

Zwischen den Kämpfen konnten sich Gäste und Aktive mit leckeren selbst gebackenen Kuchen stärken.

Souverän geleitet wurden die Kämpfe von unseren Landeskampfrichtern Yamile Castillo-Preuß Ümit Degirmenci und Dennis Oberleiter. Für die Auswertung der Kämpfe sorgte Benjamin Braun und für die richtige Anzeige der erzielten Treffer am Kampfrichtertisch sorgten Viktoria Maul und Christine Schlapp.

Als beste Nachwuchskämpfer 2014 wurde Vladislav Kraus ausgezeichnet:

Mit der großen Siegerehrung nach den Kämpfen und dem Teamfoto ging das 8. BDT Kinder- und Jugendturnier gegen 17:00 Uhr zu Ende.

Bild Pokale

Besprechung

Kampfrichter und Oliver

Eröffnung

Kindergruppe

Samuel

Kevin (links) und Alessandro (rechts)

Nina (links) und Mariam (rechts)

Nina (links) und Mariam (rechts)

Nina (links) und Antonia (rechts)

Sophie (links) und Spiri (rechts)

Helen (links) und Sophie (rechts)

Daniel (links) und Philip (rechts)

Daniel (links) und Ilias (rechts)

Lisa (links) und Sarah (rechts)

Yusuf (links) und Niko (rechts)

Filip (links) und Lirim (rechts)

Luca (links) und Vladislav (rechts)

Kämpfer, Trainer und Kampfrichter





[ Zurück ]