[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Sportlerehrung Darmstadt 2013
10 Auszeichnungen für BDT Darmstadt

Am 14. Dezember war es wieder soweit. In der Sporthalle am Böllenfalltor wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2013 geehrt. Insgesamt 267 Sportler, vom Hessenmeister bis zum WM Teilnehmer wurden mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet. Der Leiter des Sportamts, Torsten Rasch führte mit Bürgermeister Rafael Reißer, Ralf-Rainer Klatt und Manfred Rachut durch die Veranstaltung. Wie in jedem Jahr wurde die Ehrung vom Team des Sportamts sehr gut organisiert und durchgeführt.

Von unserem Verein wurden in diesem Jahr 10 Sportler ausgezeichnet.

Bei der Jugend im Point Fighting die Hessenmeister Vladislav Kraus (-37Kg), Kaja Jurak (- 60Kg),    Anna-Lena Kuhn (-65Kg), Christine Schlapp (+65Kg) und im Leichtkontakt Alanja Schimanke (-60Kg).

Bei den Damen und Herren als Hessenmeister Andre‘ Espenhain (-69Kg), Rene Dittmair (-84Kg) und Erik Herrmann (+94Kg). Als Deutsche Meisterin und EM Teilnehmerin Jessica Heymann (-56Kg) und als Vizeeuropameister Fabian Fingerhut.

Die Ehrung für Jessica und Fabian als frisch gekürten Weltmeister 2013 erfolgt im nächsten Jahr.

Die Verleihung wurde mit verschiedenen sportlichen Showeinlagen aufgelockert

Abgeschlossen wurde die Veranstaltung wie in jedem Jahr mit dem sehr guten und reichhaltigen Büffet.

Erfolgreiches BDT Team

Erfolgreiches BDT Team





[ Zurück ]