[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Point Fighting Nationalkader in Darmstadt

Der letzte Kaderlehrgang vor der WM in Antalya wurde am 17. November bei uns in Darmstadt abgehalten. Unter Leitung der Bundestrainer

Daniel Weil, Daniel Händel und Gebhardt Ruckdeschel konnte sich der Point Fighting Nationalkader, bei uns im Hessischen Leistungszentrum (HLZ), optimal abschließend auf die anstehende WM vorbereiten.

Schwerpunkt war das Taktiktraining und Wettkampfsimulationen. Den Abschluss des Kadertrainings bildeten das Aufgaben- und freie Sparring sowie eine Besprechung zur mentalen Vorbereitung auf die WM.

Wir wünschen dem Team bei der WM viel Erfolg.

Besprechung

Besprechung

Partnerarbeit

Partnerarbeit

Point Fighting Nationalkader 2013

Point Fighting Nationalkader 2013

Abschlussbesprechung

Abschlussbesprechung





[ Zurück ]