[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

5. Kinder- und Jugendturnier des Budo-Do-Tameshi e.V.
Ehrungen für die besten Nachwuchskämpfer 2011

Auch in diesem Jahr zeigte am 1. Advent unser Kickboxnachwuchs sein Können. In verschiedenen Größenklassen kämpften die Kinder und Jugendlichen um die eindrucksvollen Pokale, die uns wie im letzten Jahr vom Reinigungs-Service HAHL gestiftet wurden.

Neben den jungen Sportlern unseres Vereins waren auch Kinder und Jugendliche der Trainingsgruppe von Lutz Heller und Matthias Morche aus Gräfenhausen und zum ersten mal junge Sportler vom PSV Mainz am Start.

Betreut wurden sie von Isabella Dominikowski und Kirsten Mann.

Los ging es mit einer kleinen Showpräsentation der jungen BDT Sportler. Danach erlebten die Zuschauer spannende und begeisternde Kämpfe. Es wurde engagiert um jeden Punkt gekämpft. Eltern, Geschwister und Freunde unterstützten lautstark die jungen Sportler. Das technische Niveau der Kämpfe war vielversprechend. Für die Zukunft kann man gespannt sein wie sich die Kinder und die Jugendlichen weiter entwickeln.

Betreut wurden unsere jungen Sportler vom Trainerteam Jimmy Iwinski und Jülide Toptaner.
Zwischen den Kämpfen konnten sich Gäste und Aktive mit leckeren selbst gebackenen Kuchen stärken.

Souverän geleitet wurden die Kämpfe von den Kampfrichtern Matthias Morche, Tobias Mahr + Yuma Schindler. Für die richtige Anzeige der erzielten Treffer sorgten am Kampfrichtertisch Enzo, Deniz, Victor und Hasan.

Als beste Nachwuchskämpfer 2011 wurden ausgezeichnet:

Jungen
1. Platz – Jan Isak-Sade (15 Punkte)
2. Platz – Vladislav Kraus ( 4 Punkte)
2. Platz – Daniel Schirmann (4 Punkte)

Mädchen
1. Platz – Alanja Schimanke (11 Punkte)
1. Platz – Hanane Chamkha (11 Punkte)
2. Platz – Anna-Lena Kuhn (10 Punkte)

Mit der großen Siegerehrung nach den Kämpfen und dem Teamfoto ging das 5. BDT Kinder- und Jugendturnier gegen 17:00 Uhr zu Ende.

Fotos Christian Habel / Michael Ihring


Tolle Pokale


Showeinlage mit Anna-Lena


Siegreiche Kämpfer 2011
(v.l.) Hanane, Vladislav, Anna-Lena, Jan, Alanja, Daniel + Jimmy


Luka + Kay


Lisa + Dzejla


Melisa + laura


Laura + Melisa


Christopher + Andreas


Alanja + Sabrina


Younis + Daniel


Chaymae + Sarah


Laura + Lisa


Kirsten + Isabella


Yannik + Vladislav


Yannik + Vladislav


Melanine + Alanja


Hanane + Melisa


Jan + Vladislav


Hanane + Anna-Lena


Erfolgreiche Kämpfer + Kampfrichter + Helfer und Trainer





[ Zurück ]