[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Sportlerehrung Darmstadt 2010
4 Auszeichnungen für BDT Darmstadt

Am 18. Dezember war es wieder soweit. In der Sporthalle am Böllenfalltor wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2010 geehrt. Insgesamt 307 Sportler, vom Hessenmeister bis zum WM Teilnehmer wurden mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet.

Der Leiter des Amt für Familie, Kinderbetreuung und Sport, Torsten Rasch führte mit dem Sportberater Ralf-Rainer Klatt und der Unterstützung von Bürgermeister Wolfgang Glenz durch die Veranstaltung. Wie in jedem Jahr wurde die Ehrung vom Team des Sportamts sehr gut organisiert und durchgeführt.

Von unserem Verein wurden in diesem Jahr 4 Sportler ausgezeichnet. Für die jugendlichen Hessenmeister Anna-Lena Kuhn und Hasan Aydin war es die erste Sportlerehrung. Ebenfalls geehrt wurden unsere Deutschen Meister und WM Teilnehmer Yamile Castillo-Preuß und Fabian Fingerhut.

Die Verleihung wurde mit verschiedenen sportliche Showeinlagen und einer interessanten Gesprächsrunde zum Thema „Integration durch Sport“ aufgelockert, bei der auch die Meinung von Yamile gefragt war.

Abgeschlossen wurde die Ehrung wie in jedem Jahr mit dem sehr guten und reichhaltigen Büffet.

Fotos: BDT


Erste Ehrung für Anna-Lena + Hasan


Gesprächsrunde mit Ralf-Rainer Klatt und Yamile zum Thema „Integration durch Sport“.


Anna-Lena


Hasan


Yamile





[ Zurück ]