[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

3. Kinderturnier des Budo-Do-Tameshi e.V.
Ehrungen für Matthias Morche und die besten Nachwuchskämpfer 2009

dsc_7769.jpgAuch in diesem Jahr zeigte am 1. Advent unser Kickboxnachwuchs sein Können.
In verschiedenen Wettkampfgruppen kämpften die Kinder und Jugendlichen um die eindrucksvollen Pokale, die uns wie im letzten Jahr vom Reinigungs-Service HAHL gestiftet wurden.

Neben den jungen Sportlern unseres Vereins waren auch Kinder und Jugendliche der Trainingsgruppe von Lutz Heller und Matthias Morche aus Gräfenhausen am Start.
Die Zuschauer erlebten spannende und begeisternde Kämpfe. Es wurde engagiert um jeden Punkt gekämpft. Eltern, Geschwister und Freunde unterstützten lautstark die jungen Sportler. Das technische Niveau der Kämpfe war vielversprechend. Für die Zukunft kann man gespannt sein wie sich die Kinder und die Jugendlichen weiter entwickeln.

Zwischen den Kämpfen konnten sich Gäste und Aktive mit leckeren selbst gebackenen Kuchen stärken.
Souverän geleitet wurden die Kämpfe von Hauptkampfrichter Matthias Morche und seinen Assistenten, Tobias Mahr + Yuma Schintler.

Im Anschluss an die Wettkämpfe wurden die besten Nachwuchskämpfer 2009 mit einem großen Pokal ausgezeichnet:
Nikita Kusmenko (-125 cm), Vladislav Kraus (-135 cm), Hasan Aydin (-52 Kg) und Cemre Bayraktar (-74). Eine besondere Ehrung erhielt Matthias Morche für sein großes ehrenamtliches Engagement auf Vereins- und Verbandsebene. Mit der Siegerehrung und einer kleinen Showeinlage aller Kämpfer ging das 3. BDT Kinderturnier gegen 17:00 Uhr zu Ende.

Fotos: Michael Ihring + Nico Siebeck

dsc_7769.jpg
Siegreiche Kämpfer

dsc_7768.jpg
Erfolgreiches Team + Trainer, Kampfrichter und Helfer

dsc_7100.jpg
Besprechung mit den Kämpfern

dsc_7110.jpg
Studieren der Kampflisten

dsc_7132.jpg
Sarah – Aufwärmen am Sandsack

dsc_7139.jpg
Nikita – Aufwärmen am Sandsack

183.jpg
Viktor (links) + Constantin

dsc_7163.jpg
Sascha (links) + Yuma

dsc_7226.jpg
Lisa (links) + Laura

dsc_7282.jpg
Christina (links) + Sarah

dsc_7322.jpg
Melisa (links) + Hanane

dsc_7430.jpg
Josephine + Katharina

dsc_7514.jpg
Jasmine + Chymae

dsc_7563.jpg
Anna-Lena

dsc_7582.jpg
Nikita

dsc_7589.jpg
Vladislav

dsc_7735.jpg
Ehrung für Cemre + Hasan

dsc_7743.jpg
Ehrung für Matthias

343.jpg
Kampfrichter + Kämpfer in Aktion
(von links) Tobias, Yuma, Vladislav, Nikita + Matthias





[ Zurück ]