[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

KICKBOXNACHWUCHS ZEIGT KLASSE
2. Kinderturnier des Budo-Do-Tameshi e.V.

pokal_mg_5365.jpgAuch in diesem Jahr zeigte am 1. Advent unser Kickboxnachwuchs sein Können.

In verschiedenen Wettkampfgruppen kämpften die Kinder und Jugendlichen um die eindrucksvollen Pokale, die uns wie im letzten Jahr vom Reinigungs-Service HAHL gestiftet wurden.

Foto rechts: Gestiftete Pokale der Fa. HAHL

Neben den jungen Sportlern unseres Vereins waren auch Kinder und Jugendliche der Trainingsgruppe von Lutz Heller und Matthias Morche am Start.

Die Zuschauer erlebten spannende und begeisternde Kämpfe. Es wurde engagiert um jeden Punkt gekämpft. Eltern, Geschwister und Freunde unterstützten lautstark die jungen Sportler. Das technische Niveau der Kämpfe war vielversprechend. Für die Zukunft kann man gespannt sein wie sich die Kinder und die Jugendlichen weiter entwickeln.

Zwischen den Kämpfen konnten sich Gäste und Aktive mit leckeren selbst gebackenen Kuchen stärken.

Mit der Siegerehrung und einer kleinen Showeinlage von Anna-Lena, Hannan, Lisa, Jasmine und Naoual ging das 2. BDT Kinderturnier gegen 17:00 Uhr zu Ende.

Fotos: Bernd Preuß

kt08_mg_5419.jpg
Naoual (links) + Chymae

kt08_mg_5539.jpg
Sara (links) + Lisa

kt08_mg_5524.jpg
Vladislav (links) + Nikita

kt08_mg_5519.jpg
Vladislav (links) + Nikita

kt08_mg_5491.jpg
Alexander (links) + Constantin

kt08_mg_5569.jpg
Maximilian (links) + Daniel

kt08_mg_5508.jpg
Naoual (links) + Jasmine

kt08_mg_5643.jpg
Victor (links) + Alexander

kt08_mg_5710.jpg
Cemre (links) + Enzo

kt08_mg_5758.jpg
Showeinlage: (von links) Jasmine, Hannan, Naoual, Anna-Lena, Lisa

kt08_mg_5802.jpg
Die Kämpfer mit Jörg, Lutz und Jimmy





[ Zurück ]