[ Zurück ]

Aktuelle Nachrichten

Sportlerehrung Darmstadt 2007
6 Auszeichnungen für BDT Darmstadt

sportlerehrung07burgerm.jpgAm 15. Dezember war es wieder soweit. In der Sporthalle am Böllenfalltor wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2007 geehrt. Insgesamt 254 Sportler, vom Hessenmeister bis zum WM Teilnehmer wurden mit der Sportplakette der Stadt Darmstadt ausgezeichnet.

Foto: Auszeichnung für Jülide durch Bürgermeister Glenz

Der Leiter des Sport- und Familienamts, Torsten Rasch führte mit Ralf-Rainer Klatt und der Unterstützung von Bürgermeister Wolfgang Glenz durch die Veranstaltung. Wie in jedem Jahr wurde die Ehrung vom Team des Sportamts sehr gut organisiert und durchgeführt.

Von unserem Verein wurden in diesem Jahr 6 Sportler ausgezeichnet. Die Hessenmeister Yamile Castillo-Preuß, Jülide Toptaner und Björn Mattes sowie die Deutschen Meister Jessica Heymann, Marcel Huter und Fabian Fingerhut.

Die Verleihung wurde mit verschiedenen sportliche Showeinlagen aufgelockert und mit einem sehr guten und reichhaltigen Büffet abgeschlossen.

Fotos: Matthias Morche

sportlerehrung07medaillen.jpgMedaillen

sportlerehrung07julideji.jpg
Jülide + Jimmy + Jessica





[ Zurück ]